30.07.2011 05:32
Bundesstrasse L190
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Ein 32-jähriger PKW-Lenker aus Bludenz war in der frühen Morgenstunden in Richtung Feldkirch unterwegs. Der Fahrer musste einem in die Straße einbiegenden LKW ausweichen, geriet über den Gehsteig auf die Böschung, worauf sich der PKW überschlug und auf dem Dach liegend auf der Straße zum Stillstand kam.

Der PKW-Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde mit einer leichten Handverletzung von der Rettung versorgt.

Die Feuerwehr errichtete bei der Unfallstelle den Brandschutz, band ausgelaufene Flüssigkeiten und leitete den Verkehr über den Parkplatz des Autohauses Leidinger um.

Nach dem Abtransport des total beschädigten Autos und der Reinigung der Straße konnte die L190 wieder für den Verkehr freigegeben werden.